About the Guild

 

Test10

Prosa
10 Jahre vor dem großen Sturm gab es eine kleine Stadt zwischen Valencia und Altinova. Nicht groß, aber jeder Kaufmann der hier vorbeikam fühlte sich in den Tavernen innerhalb der Stadtgrenzen wohl und heimisch. Eines Tages wurde es düster über den Dächern der Wohnhäuser und es zog ein harscher Wind auf. Keiner war vorbereitet. Alle schauten sie in den Himmel und warteten was passiert. Der Wind begann auf der Haut zu brennen, doch nicht weil er tobte. Es war schwarzer Sand der durch die Gegend flog und alles zerschliff woran er vorbeiflog. Die Menschen verfielen in Panik und rannten in ihre Häuser. Jeder hoffte es würde schnell vorbeigehen, doch keiner wusste was wirklich geschieht.

Als alles wieder still wurde und der Himmel wieder aufklarte, war nichts mehr so wie vorher. Das Gebiet war eben, die Häuser begraben und die Menschen verloren. Alles war von einer Wüste bedeckt und der Sand verstopfte jede Pore, welche zuvor mit Leben erfüllt war. Der Sand war auch nicht mehr schwarz wie zu seiner Erscheinung, sondern legte sich sanft wie Sandstein schimmernd über das Gebiet.

Seit diesem Geschehnis gibt es einen Clan, aufgestiegen aus den Tiefen des Sandes, um zu erfahren, was hinter der Macht der schwarzen Wüste steckt und wer dafür verantwortlich ist. Getrieben von einem Mysterium, überzeugt von einer mächtigen Quelle der Energie und willensstark wie eine ganze Armee. Bestehend aus Kriegern des ganzen Landes, Händlern mit wertvollen Waren und Generälen aus den obersten Reihen des Kontinents. Das ist die schwarze Legion.

Jeder der länger als einen Mondzyklus in der schwarzen Wüste überleben kann, ist würdig. Bist du es auch?

Vorstellung:

Es gibt kein Ziel. Jeder macht was er will und keiner macht was er soll, aber alle machen mit.

Ihr fragt euch, wo ihr die Gilden Regeln findet, wie TS Anwesenheitszeiten und InGame Aktivitätsvorgaben?! Ich kann es euch sagen. Auf anderen Seiten bei anderen Gilden. Regeln haben wir im echten Leben so viele. Im Alltag, im Job und sogar in unserer Gesellschaft. Videospiele haben dagegen keine Regeln, nur Vorgaben und gewisse Grenzen. Deshalb will ich niemanden beschränken das Spiel so zu genießen wie er gerade Lust hat. Beachtet nur eins: Tue anderen nichts, was du dir nicht auch selbst antuen würdest und behandelt andere, wie du auch selbst behandelt werden willst.

Doch was will diese Gilde erreichen? Dies wird die Gemeinschaft entscheiden und dafür müssen wir erstmal loslegen, aber wenn es nach mir geht: Ich bin eigentlich nicht der große PvP Fan, aber Black Desert Online macht das Spieler-gegen-Spieler zu einem wichtigen Teil des Spiels, wie auch schon ArcheAge. Aus diesem Grund wird auch die Gilde nicht drum rum kommen im PvP Aktiv zu sein und das ist auch gut so. Außerdem reizt es doch extrem, dass man eigene Burgen, Festungen und Truppen haben kann. Trotzdem werden wir auch PvE betreiben um so viel vom Spiel zu erleben wie nur möglich. Aus diesem Grund werden wir unsere Möglichkeiten nutzen um die Gilde weiter zu entwickeln. Soll diese Gilde unter den besten sein? Klar, wieso nicht. Und was wenn nicht? Egal, Hauptsache wir haben Spaß und Freude bei der ganzen Sache.

Die Gilde befindet sich noch im Aufbau und wurde speziell für Black Desert konzipiert. Wir haben Erfahrung aus Guild Wars 2, Arche Age und vielen weiteren MMO´s. Die Gilde und die Seite dienen zunächst zur Mitspieler suche und für die Koordinierung. Außerdem wird es immer wieder Guides und weitere Informationen geben.

Uns geht es erstmal darum eine Grundlage für eine Gemeinschaft zu schaffen, welche es gar nicht erwarten kann loszulegen. Ein Forum haben wir auch, damit man sich austauschen kann. Keine Pflichten, nur Vorfreude und Motivation anzufangen. Aus diesem Grund glaube ich, dass Raider und Hardcore Progress Spieler bei uns keinen Spaß haben werden, aber Casual Spieler mit Spaß am Spiel ob gut oder schlecht sind bei uns bestens aufgehoben. Denn jeder weiß, es gibt auch noch andere Dinge auf dieser Welt. Falls ihr dieser Gemeinschaft beitreten wollt meldet euch auf der Seite an und wir werden dich kontaktieren. Ansonsten sieht man sich bestimmt später auch in Game.

Zusammenfassung:

Discord (Kommunikation): https://discord.gg/0fs622mtnQuyl9PA

Forum (Anmeldung): http://dieschwarzelegion.de/

Website (Informationen): https://theblacklegion.wordpress.com/

Work in Progress. Mehr Infos in unserem Forum

Black-Desert-new-screenshot-buffed